Neuanfang.


Liebe Leute,

bei Toni gibt's einen völlig neuen Neuanfang.
Ihr Jahr fing relativ gut an, doch dann lief es nicht mehr so rosig für sie.

Januar war sie davon fest überzeugt, all' ihre Ziele einzuhalten und durchzustehen - Dachte sie.
Ende Januar dachte sie nicht mehr daran und ihr Leben lief total falsch, vorallem ohne Toni.

Februar war sogut wie nichts los.
Wirklich nichts lief, wie es eigentlich sollte.

Als der März kam, passierte es;
Jason war wieder online in MSN - Ihre Ex- Liebe.
Geschmichte Gefühle traten auf.

Plötzlich im April;
Toni und Jason schrieben vor 4 oder 5 Tagen wieder miteinander.
Gestern dann bekam sie schlechte Laune.
Mehr ihre alte Laune: Depristatus.


Ja, ich wollte nicht, dass es so kommt.
Und es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab'. .__.'

Mittlerweile kenn' ich verdammt viele neue Leute und die sind schon toll. <3


Das einzige, was jetzt noch toll wird, ist der Sommer !
SOMMER ; SOMMER ; SOMMER ; SOMMER ; SOMMER.
Ja, ich fahr' eine Woche nach Köln, zu meiner Kira. <3
Und dann bin ich eine Woche noch hier in Dortmund.
Danach, am 18. Juli, geht's auf zur Ostsee für 6 Tage. :D
Und die nächsten 3 Wochen bin ich bei Sarah, sogut wie.


Neues bei Toni;

1.]  Sie hat bald Geburtstag und bekommt ein Skateboard, dass heute für sie bestellt wird.

2.]  Sie ist nicht verliebt und immernoch Single.

3.]  Sarah hat ihr eine schöne Freundschaftskette geschenkt; die eine Hälfte trägt Sarah, die andere Toni.

4.]  Sie kümmert sich für eine Woche um einen Welpen, der 12 Wochen jung ist.

5.]  UND SIE HAT FERIEN ! *____*


Mh, ist aber nicht alles.
Bin aber zu faul um alles zu schreiben &' bla bla. :D


Zur Page;

Ich werde sie KOMPLETT bearbeiten.
Vielleicht auch das Layout .. mal schauen. ^-^



Bis dann. <:



15.4.09 14:10


Bämz !

Leute,

von Tag zu Tag gehen meine Ferien vorbei - Leider.
Ich hab' zwar Lust auf Schule ...
... aber kein Bock auf meine Mitschüler. x:
Klingt hart, aber i-wie ... weiß auch nicht.
Mit ihnen macht es Spaß und so, doch ich bin trzd. nicht so in der Stimmung, mir den ganzen Lärm einzuziehen.
Jeden Tag, sitzte an deinem Platz, weißt nicht wohin mit dir, musst dir Außenrum alles mitangucken und stellst dir diese Frage tausendmal "Wieso ich ?!" und musst feststellen "Sie fressen wie Schweine, können ihre 'Abgase' nicht unter Kontrolle halten, machen was sie wollen und ihre Intelligenz kann man leicht unter Beweiß stellen - 'Häääää ?!' "
Grauenhaft. x_x
Naja ... aber auf Mittwoch freu' ich mich trzd. :D
- Wieso ?
- Wegen Bio. xD
Der Rest ist mir egal.
Englisch wird eh Horror mit Erik neben mir und so.


Jahahahahaha - Toni/Tino geht's prima. c:
Sie ist nicht verliebt, nicht unglücklich, nicht depri und schon gar nicht mies drauf - Denken einige ja, nur weil ich sie mal anbrülle.
Das ist berechtigt - Sie nerven einfach. xD
"Und wie geht's dir ?" - "Geht dich ein Scheißdreck an." - "Warum immer so unfreundlich ? Ich hab' doch nichts gemacht. Bisschen mehr Rücksicht wäre nicht schlecht." - "Hmmm ... hast Recht. HALT'S MAUL !" - "Schlecht drauf ?" - "Nein. -.-" - "Klar, sonst würdest du nicht so reagieren." - "DU NERVST EINFACH ! Check' es endlich eh." - "Aha."
Ja, so läuft das ab, wenn mich 2 Spasten nerven müssen. -.-
Bei diesen Spasten antworte ich immer so - Sie nerven mich ständig.


'kay ...
Jetzt mal zur Page. xD
Ich werde eine Seite einrichten, die Videos enthält.
Keine Ahnung, einfach Musik Videos.
Ich hab' dazu grad' Lust.
Die Bands sind alle meine Lieblingsbands und von jeder Band ein Lied. ^-^
Will euch nicht zuviel zumuten.
Aber ... ich werde alle Bands einfügen, d.h.; alle, die ich kenne und mag, kriegen einen Platz. Oder, ich mach' es so, dass jede Band, eine Seite kriegt, dann muss ich immer nur nochmehr Stuff hinzufügen. Das kostet mich aber mehr Zeit. Aber okay, das mach' ich dann. Erst eine Seite, mit allen und wenn die fertig ist, bearbeite ich dann die neuen Seiten. Okay, dann wisst ihr es. :b
Viel Spaß. :D


Begebe mich nun in Arbeit, mit den Seiten.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. [:


Bis dann. <:



4.1.09 15:30


2009 ! *-*

FROHES NEUES !

Klein Toni/Tino hat geile  Laune. :D
Nur, weil wir 2009 haben ?
- JAAAAAAA !
Das wird MEIN Jahr !
Aber sowas von !

Sorry. xD
Soviel gute Laune haettet ihr von mir bestimmt nicht erwartet.
Ja, Tino hat sich auch noch hohe Ziele gesetzt UND die Tussi wurde wieder Stammi in Knuddels - x_x
Wollte ich zwar nicht erreichen, aber was sollst. ^-^

Meine Ziele fuer 2009:

ALLE Hausaufgaben sofort machen
Nie wieder um 'nen Typen trauern
Mehr lernen
Nicht mehr sooft am Pc gammeln
Mehr unternehmen
Oefters rausgehen
Das Leben genießen
Auf Mamó sofort hoeren
Nie wieder schlechte Laune
In der Schule besser werden
Einfach nur gut drauf sein ...

Wenn mir das alles gelingt, bin ich gut ! c:

Uh uh - Dienstag mit Nils geskypt. *-*
Es war so geil ! xD
Er hat nur Sinnlose Scheiße gelabert und fand's lustig.
Ich allerdings auch. xD
Er "Bin ich wieder witzig ... NICHT ! :D"
Der Typ ist toll. <:
Er fragte mich "Was ist schlimmer: Mit mir schreiben ode reden ?" - "Ehm ... gar nichts vom beiden." - "Das wollte ich hoeren ... und jetzt die Wahrheit ?" xD
Geil. [;


OHA ! XDDD
Gerade Knuddels on, schon das Kommi zu meinem neuem Bild von Tobi. xDDDD
Der hasst mich doch eig. ? ._.
Doch nicht ?
Toll. :D


Hachja - Geile Laune.


Bis dann und frohes neues. <;

 
 
1.1.09 22:59


Schoenes Fest ...


Bessere Laune ! :D

Ja, richtig gelesen - TONI HAT GUTE LAUNE ! :D
Was aber nicht selten ist.

Was habt ihr denn so schoenes zu Weihnachten bekommen ?
Ich hab' ein Dusch-Set, etwas Sueßes [ist ja i-wie klar xD], einen Gutschein fuer New Yorker, Fanbuch, ein T-Shirt und eine Web-Cam bekommen, die ich selbst ausgesucht habe. *-*
Toll, wa ? xD
Interessiert euch sicher nicht, aber was soll ich sonst posten ?
 
Ich liebe Andy - Wow.
So spannend.
Weiß er vllt eh - Oder auch nicht.
Und jetzt ?

Und da ich weiß, dass ALLE meine Freunde und so das lesen koennen [auch Andy], ist mir das Recht.
I-wann kommt es so oder so raus, also warum es dann nicht schriftlich fest halten ? ö.ô


Was ich euch erzeahlen muss:

Freitag [19.12.'08]:

Es war der letzte Schultag.
Die Klasse hatte beschlossen, dass wir an diesem Tag ein Fruehstueck machen, wie sonst auch.
Wir hatten Kurzstunden und die erste Pause war gerade vorbei. Die restliche Zeit durften wir noch Essen und so.
Ploetzlich wurd' ich von unserer Lehrerin rausgerufen "Antonia ?" - "Ja ?" - "Kommst du ma bitte ?" Ich dachte mir schon so "Ah okay. o.ô Was ist jetzt wieder ? -.-"
Also ging ich raus und Jacky rief mir noch zu "Sag' nichts falsches  !" Tobi so "Ha - Anton ma wieder."
Als ich dann vor der Tuer mit der Schulpaedagogin und meiner Lehrerin da stand, hab' ich gemerkt, dass die Lage angespannt war. Ich wusste eh, da ich ja die neutralste von allen bin [wie Vale selbst mir ins Gesicht sagte], dass es um Charly ging. Sie fragte mich "Weißt du, worum es wohl gehen koennte ?" - "Ehm .. nein ?" - "Um dem Vorfall gestern ..." - "Achso. Um Charly ..." - "Genau, um Charlene."
[Am Donnerstag hatte in Sport Tobi der die Hose runtergezogen, so das man ihren Tanga so halb sehen konnte.]
"Kannst du uns sagen, wie das ablief ?" - "Ja, im Sport war ich halt mit in ihrem Team. Wir haben da Voelkerball gespielt. Tobi war halt hinter uns - War Koenig. Dann zog er ihr die Hose runter. Einfach so." - "Wuerdest du das auch so aussagen, vor deinen Eltern und auch, wenn es zu einem Prozess kommen wuerde ?" - "Jaja, klar." - "Okay. Dann kannst'u wieder gehen."

Natuerlich war das jetzt nur die Kurzfassung, aber das liegt daran, dass ich darauf kein Bock habe, es weiter zu disskutieren. ^-^
Muss eh off, weil wegen Bruder will das. -.-


Bis die Tage, sag' ich mal. {:



26.12.08 00:07


Argh ! -.-

WARUM ?!

Sorry Leute, aber i-wie ... hab' ich schlechte Laune.
Und was "WARUM ?!" steht nicht ohne Grund da.
Zusammenfassung:

Seit 6 Tagen [ungefaehr], hab' ich Alptraeume.
Nicht wirklich schlimme, aber sie sind schrecklich.
Entweder traeum' ich von Happy End's oder davon, mich wieder mit Jason zuvertragen.
Klar, dass jetzt einige denken "Happy End's sind doch gut. o.o Was hat die eig. ?" ... DIESE Happy End's jedenfalls nicht. Klar, ich hatte mir schon immer gewuenscht, mich mit Tobi oder Jason oder sonst wem zuvertragen, doch es geht nun mal nicht. Ob ich will oder nicht.
Und ... erst traeume ich von Seekuehen [als Monster, nicht wie ihr sie kennt], Busfahrern [ganz perverse und boese], dass Jason mich anschrieb in MSN oder so, ich mich wieder mit Tobi vertrage und dann halt noch ... heute.
DIESER geht mir nicht mehr aus'm Kopf. >_<'
[So 2 Typen haben sich als Polizisten verkleidet und ich war alleine Zuhause. Waer' der Hund nicht gewesen, waer' ich vergewaltigt worden und vllt misshandelt oder vllt sogar tot. Also konnte ich zum Glueck sprechen, dass der Hund da war und die Dreckskerle ansprang.]

Und nun ... mach' ich mir den letzten Tag richtig scheiße.
Erst gestern Kira Schatz dumm angemacht.
Dann die Jungs in Skype in's Mikro geschrie'n.
Boah. -.-

Und auf Weihnachten morgen auch kein Bock.
Naja ... was soll man tu'n ?
TANGO TANZEN ! :D


Piss pald. <;



23.12.08 13:57


Weihnachten ... *-*

Erstmal - Guten Morgen Leser. (:
Naja, eher schon guten Tag. xD

Wisst ihr, was das geilste ist an Weihnachten ?
- Die Geschenke ?
- Die Liebe und die Familie ?
- Das Zusammensein mit Freunden ?
Hmmm, wisst ihr's ?! c:
HAHA - ICH schon !
Ich habe 14 Tage, vor Weihnachten, mein Geschenk bekommen. *-*
- Einen TFT-Monitor, weil ich meinen uralten vorher schon geschrottet habe, wie so ueblich. xD
Mein anderes Geschenk [eine Web-Cam *-*] bekomme ich aber erst zu Weihnachten, weil meine Geschwister sonst meine Mum fuer verrueckt halten. ^-^

'kay ... eig. ... war's das. x:
Mehr hab' ich einfach nicht zu berichten.
Melde mich Weihnachten wieder oder so. x:

ICH GEH' JETZT CS ZOCKEN !
WR macht mir Angst, wegen Hackern. x_x

Piss pald. <:


PS.: Ich habe alle Seiten ueberarbeitet, weil sie einfach nicht mehr auf dem neustem Stand waren. ^-^




14.12.08 12:27


Wieder da !

WIEDER DA ! :D

Sorry, dass ich erst nach ziemlich langer Zeit, wieder hier poste.
- Nein, ich hab' den Blog, nicht vergessen. Im Gegenteil.
Ganze Zeit an ihn gedacht, doch dann vergessen, zu posten. Nun mach' ich das.
Also:
Wie ihr mich kennt, hab' ich wieder, meinen verfickten Pc, geschrottet. -.- Dafuer kommt mein Dad morgen, und versucht ihn zu retten - I-wie. ^-^
Was mich an's Posten gehindert hat, war, dass ich 3 ganze Wochen, kein Internet hatte. Das geht doch mal gar nicht !
Nunja ... jetzt sitzte ich am Lapi, und chatte mit Sarah Schatz. ‹3

In der Schule geht es extrem Bergab.
Aber das ist mir wayne. x:
Ich versteh' mich dafuer, mit meiner Klasse, scheiße gut.
Ja, ich konnte sie nicht leiden, doch es lag, eindeutig, an mir, warum ich ein Problem mit ihnen hatte.

UUUUUNNNDDD:
Ich versteh' mich mit Andy.
Er mag mich - Ich mag ihn ... ‹3
Doch ob aus uns was wird .. weiß keiner. ^-^
Hab' ihn Halloween bei Charlene kennengelernt und joa.
Kevin, Charly, Andy &' ich waren um 11 Uhr Abends noch bei Burger King. *-*
Da hat Charly mir meinen Burger weggefressen, aber ich hatte auch keinen Hunger. ^^
Dann waren wir bei den Jungs bis halb 1 Morgens. x:
Haben Bier getrunken und so.
Jaja - Die Jungs moegen mich sehr.
Und ich sie auch. {:

HEUTE IST NIKOLAUS !!!
Und was hat die Toni bekommen ?
- Parfum und Sueßes. *-*
Und das Parfum riecht sogar scheiße geil. x:
Ich hab's bekommen, weil ich meiner Mum immer das Parfum klaue. xDDD

Soho ... ich verpiss' mich mal wieder.
Muss noch in den anderen Blog was schreiben. ^-^

Frohe Weihnachten bzw. schoenen Nikolaus Tag und gute Nacht. c:



6.12.08 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de