Geburtstag.



Und schon schreiben wir den 22.04.2009 in der Geschichte. Und was heißt das ? - Das ich Geburtstag habe. -.-
Eigentlich sollte man sich ja freuen, doch mir geht's nicht so, hab' Hunger und hör' mir TDWP - This Song Is Called an. Besseres hab' ich sowieso nicht zutun.
Dann gab's gestern diesen Moment, den ich total liebe.
Wenn man denkt, dass es gar nicht schlimmer kommen kann, trifft man seine Ex-Grundschul'- Liebe wieder im Bus.
Aber das meinte ich eigentlich nicht. xD
Sondern eher diesen Moment, wo du denkst, dass alles für'n Arsch ist, DANN aber DAS Erlebnis kommt, sodas alles schon vergessen ist und du glücklich bist. Wisst ihr, was ich meine ?
Als ich Zuhause war, hörte ich All Time Low - Umbrella [Rihanna Cover] auf dem Handy und ignorierte erstmal alles und jeden. Als ich mich dann mit meinen Chucks aus die Couch warf, entkabelte ich mich und fing an, mich über den Dreck in der Schule aufzuregen. Wie immer halt. ^-^
Meine Mummy regt das schon auf, dass ich sie dafür anschreie und beleidige. x:
Ja, ich weiß - Man sollte seine Mutter nicht anschreien etc. bla, aber ich war halt so sauer ...
Keine Entschuldigung, I know too.
Jedenfalls als ich fertig war, [fr]aß ich ihr 2 Stückchen der Pizza weg, weil ich so einen Hunger hatte. Dann meinte sie "Ich hab' dich gerade gefragt" - "Ich war beschäftigt ...". Stimmte ja; Musste mich, mal wieder, über meine Assi-Schule aufregen.
Ich hasse sie einfach nur. Und die Leute. Naja, paar Ausnahmen gibt's schon.
'kay ... das Erlebis, wovon ich gerade sprach, war mein Nachbar. Der wohnt neben mir [ach ne o.O xDD]  und sieht soooo geil aus. Blonde, etwas längere, Haare, vielleicht 13 oder 14 und sieht aus wie 'n Skater. *-* Und so jemand wohnt neben mir - GEIL ! :D

Naja, muss jetzt essen und mich dann noch anziehen &' bla bla.
Bin noch in Schlafanzughose. <:


See you later, or so.


22.4.09 06:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de