Die Rache trägt Prada. [:<



Ja, es ist wieder an der Zeit, dass ich meine Mitschüler verabscheue. Die meisten jedenfalls.
Eigentlich ging es ja ganz gut, aber da schwamm ich noch mit dem Strom, anstatt gegen. Tu' ich jetzt irgendwie immernoch.
Ich kann mich einfach nicht richtig wehren bzw. durchsetzen.
Heute war wieder so eine Sache, da hätte ich am liebsten dem Typen einen Stein gegen den Kopf geworfen, sodass er blutet !
Er sucht sich immer mich als Opfer aus. -.-'
Vale, Garzan, Nico, Nils und ich saßen an der S-Bahn.
Garzen beschmiss mich [wahrscheinlich aus Langeweile] mit Pastarzien ab. Später machte Nico, mit seinen Augen, die Andeutung, dass Nils die geklaute Fanta Flasche auf mich schütten sollte. Er hätte es bestimmt getan. Aber er schüttelte nur mit dem Kopf. Vorher flüsterte Nico auch Vale irgendwas zu und sie nur so "Ich halt' mich da 'raus". Wieso halten sich da alle 'raus, anstatt zu sagen "Nein, lass' das" ?! ô.ó
Letztens war es genauso;
Nico, Nils, Jacky und ich waren an der S-Bahn. Es war der letzte Tag vor den Ferien und es war warm. Jacky gab uns allen ein Kratzeis aus. Nico flüsterte Jacky was zu und sie "Mach' doch. Ich halt' mich da 'raus". Wie toll sie sich 'raushält; aber sagen "Mach' doch". -.-
Jedenfalls kam er dann auf mich zu, schaute sich mein Eis an und dann, ganz plötzlich, schlug er es mir ins Gesicht.
Ja, ich hätte geweint, aber nur, weil sich meine Wut so zeigt. Ist wirklich so. Wut &' Traurigkeit. Jacky sah mir das an und meinte "Das war jetzt nicht nett". ABER IHM SAGEN ER SOLL'S MACHEN !
Alter, diese Scheiße regt mich verdammt auf. Vorallem das sie klauen und alles. Und mich dann als Opfer aussuchen.
Wenn Nico &' so klauen, dann film' ich das und zeig' das der Polizei. Oder noch besser - Lassen sie Joana und mich nicht in Ruhe, erpress' ich sie damit. Haha. xDD
Selbst wenn sie mir Schläge androhen - Das Video sende ich meine Mummy auf's Handy und dann können sie von mir aus auch mein Handy schrotten; das Video ist dann auch auf Pc &' alles.
Selbst wenn sie meiner Familie drohen oder das Haus anfackeln wollen; mein Bruder wird sie eh alle boxen, auch wenn er sich strafbar macht.
In der Grundschule kam auch schon mein Dad und drohte Daniel, dass er mich in Ruhe lassen sollte, sonst wird er schmerzhafte Konsequenzen spüren. Ich fand's witzig. xDDD
Naja ... Tobi zündete den Schultisch von David heute auch an. Voll der Penner. oô
Jaja, wie ich sie nicht hasse. Hass = Gefühl. Und Gefühle verdienen sie nicht. <:
Ja, so tief sind sie bei mir gesunken. Ich hoffe nur, dass das nächstes Jahr auf der anderen Schule besser wird. Und das ich auch wahre (!) Freunde finde, nicht so Hurensöhne.

Naja ...
Ich ess' jetzt Nudelsalat und geh' überall offline.
Aber noch will ich berichten, wie mein Geburtstag war;

Mein Skateboard kam gestern und meine Brüder hatten Spaß daran, es zu zusammenzubauen. ^-^
Schlecht geschnitten, aber es ist trotzdem toll. :D
Dann bekam ich in SVZ eine Freunschadtseinladung von Patryk [ein Freund von Nils] und ich so "Danke. ^-^ Wozu hab' ich die Ehre ?" Er so "Geburtstagsgeschenk :D" Dann später er noch so "Alles Gute <3" und Nils schrieb mir auch auf die Pinnwand "ALLES GUTE ♥ (:" Die zwei Schwachköpfe sind soooooo süß zusammen. *-*
Und beide machten ein Herz - Süß. :3
Und ich hab' halt 35x dasselbe gelesen "Alles Gute" &' bla bla.
Aber hier im virtuellem Chat, sind alle so geil. Nur im realen Leben sind die Leute A-A. -.-
Und heute fragte ich Nils noch, ob er auch auf's AREA 4 Festival 2009 mitkommt. Das liegt zwischen Dortmund und Münster und er so "194 Km ... hm ... o,o Ich überleg's mir, 'keh ? (:" Ich "Mkay. Und wenn du es dir überlegt hast; das Ticket kostet 89 € inkl. Gebühren und 5 € Müllpfand" Er "90 € ?! O_________O ALTAH !"
xDDDD
Und Joana ist voll eifersüchtig auf mich. Kevin ist ja ihr Freund und sie meinte so "Ich würde mich einfach zu Nils ins Zelt legen, aber ich darf ja nicht mit. ^-^ Sowieso kann ich nicht wegen Kevin ..." Ich so "HAHA ! :D Ich werd' eh jeden fotografieren, mit dem ich da war".
So, aber nun muss ich los. Mein Dad macht morgen meinen Pc neu &' so.
Wir lesen uns.

See you later. <;



23.4.09 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de