Wie dumm das alles ist ... o

Also ...

Erstmal mir geht's heute nicht so gut.
Sowieso liegt das mal wieder an meiner Klasse.
Aber heute ist ja zum Glück Elternsprechtag und meine Mummy will meinen neuen Lehrer kennenlernen und bla.
Das wird DIE Gelegenheit sein, auszupacken. :D
Jaaaaa, Rache trägt Prada, you know ?

In SVZ gibt's ja jetzt einen Buschfunk.
Ich find's sooooo amüsant. xDDD
Nee ehrlich; wenn man auf seine Startseite kommt, kann man schon sehen "Buschfunk; Ich bin gerade ..." und dann schreibt man halt hin. Und Nils hat erstmal voll die Kacke geschrieben.
Das wiederum musste ich screenen, weil's so toll war.
Wenn ich's schaff', stell' ich das online - Das ist zu geil ! x'D
Und mittlerweile hab' ich in SVZ 120 Freunde + 21 an meiner Schule, macht 141 Freunde zusammen. :D
Joana hat ja in SVZ 'ne Gruppe gegründet "Penisköpfe auf Tische zu malen ist lustig !! ^^" und diese zeigte ich Nils. Was macht er ? - Er ist dieser Gruppe beigetreten. Dann schrieb die Behinderte erstmal in den Buschfunk "Toni <3 liebt P.P !! ^^ lieb dich". Ich mein' HALLO ?! Nils weiß mit Sicherheit, wer gemeint ist. Allein' das P. bestätigt seinen Anfangsbuchstaben von seinem Nachnamen. Und damit nicht genug; sie schrieb noch ins Forum der Gruppe hin "Hay ... hast du auch mal einen Peniskopf gesehen oder gemalt, Nils P. ?" WIE DUMM IST DAS DENN ?! -.-
KEINER will so gefragt werden. Beispiel "Ey, hast du mal einen Peniskopf gesehen, Kira L. ?" Das ist doch ... BÄH ! ><
Das schrieb ich ihr dann und sie löschte das wieder. ALLES.
Der hat's bestimmt gelesen. .__.'

Erm ... eigentlich muss ich jetzt offline und zur Schule, aber erst will ich den Screen online stellen.
Und gegessen hab' ich immernoch nichts. Nur so ein dummen Joghurt-Drink getrunken. Der bringt's.

Bis die Tage ...

PS: WIESO zeigt der mir ein zerissenes Bild an ?!
Wenn das einer weiß, bitte helfen ... >.>




7.5.09 06:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de