It's Showtime !

Ich erpspar' euch die verkackte Sache vonwegen "Wie geht's euch ? Mir so lala bla bla".
Also leite ich sofort über zu den Sachen, die mich gerade aufregen und zu denen, die ich
verachte

Juli;
Am 02. hatten wir ENDLICH Ferien ! 
Aber leider sind die 6 Wochen schon vorbei. ._.
War an der Ostsee für 6 Tage und wurde schon etwas braun. Tolles Wetter war auch so einigermaßen drin.
Irgendwann danach kam Caro zu mir für 5 Tage.
Es war nicht gerade toll, aber auch nicht schlecht.
Konnte mit ihr lachen und auch ernst reden, wobei sie immer meiner Meinung war - Vielleicht hatte sie einfach nur Angst. ö.ô
Später beschloß ich, dass ich mit Thomas zusammen zum Rock am Ring möchte. Gefragt hab' ich ihn auch schon, er meinte, dass könnte klappen und er würde sich freuen.
Irgendwie heulte ich in diesem Monat mehr, als sonst. Es ging um Nils. Aber dazu später mehr. 
Soweit zum Juli.

August;
Am 05. oder so fuhr Nina nach Serbien für 3 Wochen.
Schade, da sie meine Mail Freundin ist [wenn man das so nennen kann] und sie mir immer helfen kann, bei Problemen. 
Ich beschloß noch vor 5 Tagen, dass ich mit Kira und David zum Beastfest in Münster wollte. Da spielen meine Bands und ich wollte schon immer Suicide Silence live sehen ! *-*
David stimmte zu und freut sich schon und Kira auch. Kira und ich laufen mit 'ner Suicide Silence Cap dann 'rum. :D
Ehm .. ich schrieb Nils 'ne lange Nachricht, vonwegen, ich bin in ihn verliebt und was ich so mache, wenn ich nicht am Pc bin.
Weinte ständig wegen ihm und schaute mir seine Bilder an.
Er schrieb auf meine Pinnwand "MSN ! SOFORT !" dann klärten wir das und alles war gut. Mir ging's auch zu dem Zeitpunkt richtig gut. War glücklich, dass er nicht irgendwie wieder komisch war und die Freundschaft dadurch nicht kaputt ging. Für ihn machte ich sogar 'ne HP mit einem Foto von ihm und schrieb sogar ihm, aber er schrieb nicht zurück. Ich löschte das Foto eh wieder und nun ist es 'ne normale HP. 
Gestern oder so erfuhr ich dann was von Frauki und war total enttäuscht [was es war, darf ich nicht sagen]. Hatte wieder mit meinen Tränen zu kämpfen. Ich versteh' echt nicht, was an Frauki SO toll ist, dass er mit ihr zusammen war ?! oô
Sie reist zu jedem aus'm Chat, egal wer. Sie war schon dort oder das kommt noch. Aber da ich ja mehr was mit Freunden machen will, kann mich Knuddels mal gaaaaaaaaanz doll am Arsch lecken. Die tollsten haben meine Nummer. Und Nils löschte ich aus MSN. Zac so "Das ist die richtig Einstellung. Ich bin Stolz auf dich. :D" Er's Superman. Werde noch ein Sign für ihn machen - Das Beste ever ! Ich verdank' ihm halt schon einiges und wir haben jetzt auch besseren Kontakt als sonst. 
Nur telefonieren mag er grundsätzlich nicht. xD
Naaaaaja ... mein Kontakt zu Joshy ist auch besser. 
Am 25. oder so ist Kirmes und da wollte ich, dass Sarah das Wochenede über bei mir pennt. Mit ihr passieren mir immer die geilsten Sachen. xDDD Am 01.09. feiern wir 10 Jahre Freundschaft. <3 Ich liebe sie wirklich sehr. 

So, ich geh' mal zocken oder so. 
Oder nää, ich geh' Fernsehen gucken. (:

Xoxo.
P.S:
Das Lied hör' ich ständig. 
Trifft gerade so meine Situation. 
Hab' übrigens das Album von denen. ^-^


12.8.09 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de