Back, back, back !

Wtf ?! oô "Account Inactive" ?!
Was soll der Mist jetzt ? Anyway. 

Jedenfalls wollte ich nur mal, so am Rande, erwähnen, dass ich noch lebe. (;
Nach langer, langer Zeit bin ich endlich wieder auf Tour. Freut euch. Mehr Privatleben von Toni zu lesen. Gefundenes Fressen für die, die ansonsten ständige Langweile haben. Naja, ob's nun so spannend ist, ist Ansichtssache. Auf jeden Fall hab' ich sehr viel Neues zu berichten und möchte dies, wie sooft, mit euch teilen bzw. es schriftlich festhalten um selbst darüber zu lachen. 

Morgen berichte ich alles ! Ja, ALLES. (: 

Bis dahin wünsch' ich eine gute Nacht. 

Lg, Toni. x3

 

29.11.09 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de